Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Kommentare

  1. Ui, das klingt nach einem ganz tollen Kalender.
    Könnte man auch für sich selbst nutzen.
    Definitiv erstmal gespeichert.
    2019 kommt schließlich die Zeit wieder.

  2. Mein Onkel möchte von mir Adventskalender haben. Danke für den Tipp, dass es Adventskalender mit Druck gibt. Ich werde daran denken, beim Drucken die Option „Tatsächliche Größe“ zu wählen.

  3. Hallo, ich finde diesen Weihnachtskalender, genau wie den von 2016 wunderbar! Danke für die tollen Freebies!
    Eine Frage hätte ich allerdings:
    Blatt 19:
    Welche Person man aus der Geschichte denn gern selbst wäre. Welche Geschichte ist gemeint? Die Weihnachtsgeschichte? Es ist dort keine Geschichte abgebildet, auf die man sich sonst beziehen könnte. Danke für eine kurzfristige Antwort.
    Viele liebe Grüße Jule

    1. Hallo Jule, auf Blatt ist die Frage, welche Person man aus der Geschichte gern mal kennen gelernt hätte. Damit ist eine historische Persönlichkeit gemeint (z.b. Einstein, Cäsar, Napoleon, Kleopatra etc.)- LG Luisa