Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare

  1. Sehr schöne und einfache Idee. Zudem klasse umgesetzt 👍🏽 Alternativ könnte man das ganze auch etwas rustikaler gestaltet. Beispielsweise durch Verwendung von Altholz. 🙃 Außerdem wird dadurch auch noch die Umwelt geschont. Also zwei fliegen mit einer Klappe. 🤩

    Wie man Altholz selber so auffrischen und bearbeiten kann, um dieses für seine Projekte zu nutzen, kann man unter

    https://www.allgei.de/altholz-deko-selber-machen/

    sehr gut nachlesen. 😉

    Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Holzprojekte von dir 😍

    Liebste Grüße aus dem Allgäu

  2. Schöne Idee! Ich werde im kommenden Jahr auch mein Schlafzimmer umgestalten, habe mir sogar einen Schrank nach Maß in Maishofen bestellt. Da kann ich so kleine Inspirationen gut gebrauchen 🙂