Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

23 Kommentare

  1. Liebe Luisa,
    deine Aufbewahrungsboxen sind wunderschön und die perfekte Lösung! Habe genau das gleiche Problem: zu viele Materialien, zu viele alte Kartons und dass mir die meisten schönen Boxen zu teuer sind… 🙂 Deshalb vielen Dank für diese tolle Idee und Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Franzi von Aye, Aye DIY

  2. Hallo Luisa! Das ist ja mal eine total schöne Idee und Anleitung! Jetzt möchte auch endlich mal das Wiener Geflecht testen. So schön eingesetzt. Vor allem in weiß. Mag ich total! Viele liebe Grüße Sandra

  3. Liebe Luiss,
    Diese Idee ist ganz wundervoll! Kaum zu glauben, dass das alte Kisten waren. Die sehen wirklich perfekt aus! Danke für diese Inspiration, ich werde sie auf jeden Fall nach basteln 🤍

    Liebste Grüße
    Saskia

  4. Liebe Luisa,
    wow, die Körbe sind echt schön 😮
    Wiener Geflecht habe ich tatsächlich noch nie zuvor gehört oder gelesen- man lernt wohl bekanntlich nie aus c:
    Toll finde ich, dass man so einfach und bequem mit verschiedenen Größen spielen kann, da Versandkartons so gut wie nie gleich groß sind c:
    Danke für die tolle Inspiration und ein schönes Osterfest,
    Susi von pastellpink

  5. Hey Luisa,

    deine Idee gefällt mir richtig gut. Ein Teil meiner Materialien ist noch in Kartons. Leider sehen die nicht ansatzweise so toll aus wie deine. Ich nutze das aber mal als Motivation meine Kartons auch so hübsch upzucyclen.
    Vielen Dank, dass du bei meiner Blogparade dabei bist.

    Liebe Grüße
    Bea

  6. Oh wow! Die Idee ist einfach genial 😍
    Die Boxen sind so schön einfach zu machen und machen echt was her! Das würde auch gut in mein Bastelzimmer passen.