Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Kommentare

  1. Eine tolle Idee! Ich bin gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für eine Freundin und komme einfach nicht zum Basteln. Also schau ich mich zwischendurch einfach um was sonst so passiert 🙂 Wirklich schick!
    Vielleicht können wir ja mal etwas zusammen machen. Was meinst du?

    LG
    Dani

    1. Hallo Eva 🙂 Die Lampe steht gerade bei meinen Eltern zu Hause, deswegen kann ich es dir grad nicht sagen. Wenn ich die Lampe aber das nächste Mal sehe, werde ich ausmessen und nachsehen, wie viel Watt die Lampe hat 🙂 Liebe Grüße, Luisa

  2. Hey die sieht super aus! Werden diese Birnen nicht heiß? Es sind ja keine LEDs… eignen sie sich als Tischlampe, Kinder und weitere neugierige könnten sich verbrennen oder nicht? ?

  3. Hey,

    das ist ja mal ne richtig coole Idee! Ich persönlich finde dieses Birnen ja unheimlich cool. Hab allerdings den gleiche Gedanken bezüglich der Leuchtkraft für eine Deckenleuchte. Aber damit sollte es nun gar kein Problem mehr sein die Birnen in meiner Wohnung unterzubringen.

    Vielen Dank für die tolle Anregung und Anleitung! 🙂

  4. Danke für die Idee zum Basteln! So was könnte dem Sohn behilflich werden, damit er auch zugleich die Gesetze der Physik praktisch kennen lernt! Um den ästhetischen Geschmack bei den Kindern zu fördern, hat uns meine Mutti herrliche Vintage Tischleuchten für das Wohnzimmer geschenkt. Die stilisieren den Raum und machen den echt prachtvoll. Das können die Kinder auch schon von Kindheit an unterscheiden lernen. Auf jeden Fall stärkt so was ihr Streben nach der Schönheit in dem Alltag! Gratis für die erfinderische Kreativität!