Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare

  1. Hallo Luisa,

    das ist ja ein Zufall. Meine beste Freundin fliegt demnächst für ein paar Monat eins Ausland und ich dachte, ich stelle ihr eine kleine Abschiedsbox zusammen mit ganz vielen nützlichen Dingen für Flug und Aufenthalt. An eine Reisepasshülle hatte ich auch schon gedacht und mich grob auf die Suche gemacht, aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Dass ich die Hülle natürlich selbst machen könnte, auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen. Umso besser, dass ich deinen Blog gefunden und diesen Beitrag entdeckt habe.

    Ich kann es kaum erwarten dies Umzusetzen und zu verschenken. 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi