Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare

  1. Danke für die Tipps zur Raumgestaltung. Mein Schwager wird sich demnächst ein Arbeitszimmer zuhause einrichten, da kann er die Tipps gut gebrauchen. Gut zu wissen, dass man mit Pflanzen dekorieren sollte. Da wirkt dann viel natürlicher und entspannter.

  2. Der Arbeitsplatz muss organisier und hell sein. Ich finde das total wichtig, denn wenn man zu viel Zeug hat dann ist alles ein Chaos und man verschwendet zu viel Zeit mit suchen. Und Helligkeit hilft einem dabei Munter zu bleiben selbst bei grauen Wetter.

  3. Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag zum Arbeitszimmer einrichten. Bisher hatte ich noch keine gute Idee für meine Brief, aber durch ihren Tipp 1 werde ich mir wahrscheinlich sogar einfach selbst einen Briefhalter bauen und Ordnung rein bringen. Da unsere Räume zu klein werden, muss ich aber erstmal neue Büroräume mieten.

  4. Kalender-Print ist mir aufgefallen, danke für die Idee! Meine Freundin hat mir noch für mein Arbeitszimmer einen ergonomischen Stuhl besorgt, wegen Seitenabweichung von Wirbelsäule. Alles in allem schafft ein gemütliches Flair, danke!

  5. Vielen Dank für die Tipps zur Einrichtung vom Arbeitszimmer. Ich denke, dass es sehr schon ist, einen eigenen Kalender zu drucken. Man brauch immer einen Terminplan und so kann man den selber gestalten.