Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Kommentare

  1. Pingback: Lese-Links zum Wochenende - Lunamag.de
  2. Ich hab mir die Diamantformen für deine Weihnachtsbaumanhänger bestellt und werde das Körperbutterrezept aber auch gleich ausprobieren. Sehr schöne Ideen auf deinem Blog! Vielen Dank 🙂

    1. Hallo Carolin 🙂 Super, ich freue mich, dass du die Pralinen ausprobierst 🙂 Es lohnt sich echt, einmal so eine Form anzuschaffen, man kann echt ziemlich viel damit machen, auch Schoko Pralinen zum Verschenken, oder um darin Beton zu gießen 😉 Liebe Grüße, Luisa

  3. Ich habe das Rezept heute getestet, finde aber das der kakao sich nach unten absetzt und schmiert. Ist nicht so toll. Die pralinen schmelzen schnell.
    Vielleicht hast du noch reinen Tipp.